Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns

Wir für SIE!

Seit mehr als 10 Jahren organisieren wir Sprachtraining, Seminare und Workshops in allen Sprachen für Unternehmen und Institutionen. Unsere Kundenbeziehungen sind partnerschaftlich, transparent und herzlich. Kundenorientierung wird von uns nicht nur geschrieben, sondern gelebt. Wertschätzende Beratung und passgenaue Konzeptionen sind für uns selbstverständlich.

Team mit Fahnen

Unser Leitbild - Unsere Werte

  1. Wir sind ein innovativer und kundenorientierter Anbieter von Sprachtraining und Seminaren, der über ein deutschlandweit etabliertes Trainernetzwerk verfügt.
  2. Qualität, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Toleranz sind Leitlinien unserer Tätigkeit gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.
  3. Durch permanente marktorientierte Weiterentwicklung unseres Leistungsangebotes unterstützen wir den Erfolg und die Sicherung von Arbeitsplätzen unserer Kunden.
  4. Unsere ganzheitliche Vermittlung von Sprache und Kultur hilft dem Kunden, mit einem "Blick in die fremde Seele" den ausländischen Partner besser zu verstehen.
  5. Als zukunftsorienterter Anbieter von Weiterbildungsmaßnahmen generieren wir wirtschaftliches Wachstum.
  6. Gelungenes Lernen heißt für uns, dass der Kunde sein Ziel erreicht, Spaß am Lernen und Freude am Erfolg zeigt.

Die Sprache ist die Kleidung der Gedanken.

(Samuel Johnson 1709 - 1784)

02581 9577030
Zum Seitenanfang